Meine besten Stücke aus letztem Jahr

Zur Zeit sehe ich leidenschaftlich Trend-Clips auf Youtube an. Mögt ihr solche Clips auch?

Ich habe shoppen seit jeher geliebt, damit ich mir etwas neues gönnen kann. Das muss ich zugeben. Das begeistert mich einfach. Macht ihr das auch? Nach dem Shoppen ist das halt ein zufriedenes Gefühl weil man was tolles für sich selber gemacht hat. Auf jeden Fall ist man sich im Leben was Wert!

Im Herbst begeistere ich mich meistens für neue Accessoires. Letztes Jahr war es die Heroine Bag die ich unbedingt brauchte. Hatte ich bei ItBags gesehen, sogar günstiger. Man kann einfach nicht ständig das Gleiche anhaben. Ich finde Winterschuhe sehen nach einer Saison immer leicht abgetragen aus. Außerdem will eine Modeliebhaberin halt halbjährlich aktuelle Mode. Ein Produkt das ich in der Winterzeit auch normalerweise wieder brauche, ist eine Ersatz- Tagescreme. Sowas sollte für die Jahreszeit prinzipiell einen Tick cremiger sein.

Beim Shoppen von Weihnachtsgeschenken, ist normalerweise beiläufig etwas für mich selbst dabei. Wiederstand zwecklos, Bei unendlich vielen hübschen Angeboten. Und es ist so, dass ich immer nur sowas verschenke, das ich mir auch selber schenken würde. Und häufig bereits selber gekauft habe. Gut, da bin ich sicher, dass das Geschenk was gutes ist. In der warmen Jahrzeit ziehen uns doch die neu eingetroffenen frühlingshaften Designs selbstvertändlich magisch an. Und Sportsache mag ich zu Anfang des Jahres. Am liebsten Adidas .

An einem Esprit kann ich kaum vorbei marschieren, ohne mir das alles ganz genau zu betrachten. Ganz natürlich dass ich in dem Fall oft ein neues Top kaufe. Ab September möchte ich vorrangig neues Makeup. Keine Ahnung warum… Möglicherweise weil die warmen Farbmischungen zu der Jahreszeit normalerweise auf meinen Teint zugeschnitten sind.

Meine meist genutzten Sachen waren im Frühjahr weiße Sneaker. Ihr ungewöhnliches Schlangenmuster hat mich total bezaubert – total simpel aber sehr edel. Ich mag ganz arg, an normalenTagen Keilabsatz-Schuhe zu tragen. Und so ein weißes Trägertop die ich bei Mango gefunden hatte.. Sowas ist sehr gut kombinierbar, so cool.

Eins meiner Lieblingsteile wäre ja auch eine Fellweste. Das habe ich von meinem Schatz. Niedlich gel!? Mir gefällt die Einfachheit von diesem Stück. Und sonst war es noch ein silberner Lidschatten. Den habe ich ziemlich oft getragen. Kennt ihr übrigens diese Artikel über Luxus Handtaschen? Ganz interessant.